Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles super freundliches Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe selten ein Hotel mit so vielen freundlichen Mitarbeitern gesehen. Überall bemüht und alles toll. Lage ist direkt an der U-Bahn und somit ideal. Einziges Manko: Beim Fühstück sollte man besonders am WE zeitlich nicht in den Rush hinein kommen, sonst wartet man leider bis zu 30 Minuten auf einen Tisch. Unsere Kinder wurden mit einem Begrüssungsgeschenk auf Urlaub eingestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns ganz besonders über Ihr Lob an alle Mitarbeiter. Dies ist eine große Motivation für alle, die tagtäglich daran arbeiten, dass sich unsere Gäste, speziell auch die Kleinen, bei uns wohlfühlen. Für Ihre Erfahrungen beim Frühstück möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es tatsächlich in den Ferienzeiten als auch an den Wochenenden während der Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Wir hoffen aber sehr, dass dies Ihre positiven Eindrücke von unserem Hotel nicht zu sehr getrübt hat und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster