- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe selten ein Hotel mit so vielen freundlichen Mitarbeitern gesehen. Überall bemüht und alles toll. Lage ist direkt an der U-Bahn und somit ideal. Einziges Manko: Beim Fühstück sollte man besonders am WE zeitlich nicht in den Rush hinein kommen, sonst wartet man leider bis zu 30 Minuten auf einen Tisch. Unsere Kinder wurden mit einem Begrüssungsgeschenk auf Urlaub eingestimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Ralph, wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns ganz besonders über Ihr Lob an alle Mitarbeiter. Dies ist eine große Motivation für alle, die tagtäglich daran arbeiten, dass sich unsere Gäste, speziell auch die Kleinen, bei uns wohlfühlen. Für Ihre Erfahrungen beim Frühstück möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es tatsächlich in den Ferienzeiten als auch an den Wochenenden während der Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Wir hoffen aber sehr, dass dies Ihre positiven Eindrücke von unserem Hotel nicht zu sehr getrübt hat und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster