Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel - modern, sauber, schick
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel scheint recht neu, wirkt entsprechend modern und schick. Check-in war sehr freundlich, Zimmer war schön groß und sauber, bei geschlossenem Fenster auch ruhig. Das war ebenfalls großzügig und sauber. Das Frühstück kostet im Normalfall lt. Anschrieb 19 Euro. Zu gewissen Zeiten kommt es wegen der begrenzten Tische zu Wartezeiten. Am ersten Tag hatte ich keine Zeit zu warten und verzichtete auf das Frühstück. Am zweiten Tag war das Frühstück gut mit frisch gebratenen Spiegeleiern und großer Auswahl in guter Qualität. Früchte gab es einen normalen Obstsalat in üblicher Hotelqualität sowie Dosenpfirsiche sowie aufgetaute Beeren. Nichts schlimmes, aber im Kontext des Preises ist mir das aufgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugt haben. Beim Frühstück kann es leider bei Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Unser Frühstücksteam ist aber stetig bemüht, diese so gering als möglich zu halten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster