Alle Bewertungen anzeigen
Christa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliches Hotel, geräumige Parkgarge. Grosses Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Novotel-like spartanisch eingerichtet. Saloontür in´s Bad. Wanne und Dusche getrennt. Kein Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange und ein Regal. Kostenloser Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstücksbuffet ist alles da, was man sich wünscht. Toll sind die Omeletts, die nach eigenem Wunsch gemacht werden und die späte Frühstückszeit am Sonntag.


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt, wir waren schon öfter in diesem Hotel, bis jetzt gabs nichts zu bemängeln. Diesmal hatten wars nicht ganz so. Einmal sind wir abends zurückgekommen und der Zimmerservice hatte unser Zimmer ausgelassen. Auf Nachfrage hiess es nur knapp: Das mag schon sein, dass man sie vergessen hat! Handtücher wurden spät am Abend nachgereicht. Leider wurden beim Frühstück die Tische nur spärlich gesäubert und die Krümel nur auf die Stühle gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren schon mehrfach geschäftlich und privat in Hamburg und jedesmal im Novotel Hamburg Alster, weil die Lage einfach top ist. U-Bahn direkt vor/bzw unterm Hotel. Zum Flughafen nicht weit ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:41-45
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Wahrnehmungen von unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Selbstverständlich haben wir bereits die verantwortlichen Abteilungen informiert. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder perfekt umsorgen können. Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster