Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Zufrieden nach einem schönen Hamburg Aufenthalt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes, modernes Hotel, von außen eher unspektakulär. Trotz der ruppigen Witterung mit viel Schnee vor der Tür wurden die unvermeidbaren Fußspuren immer schnell beseitigt. Tägliche Zimmerreinigung und ebenso täglicher Handtuchtausch, sofern gewünscht. Je nach Ablageort der benutzten Handtücher werden sie getauscht oder nicht. Internetanbindung in den Zimmern gegen (hohe?) Gebühr, jedoch hervorragende HSPA-Abdeckung für die Nutzung unseres "UMTS-Sticks" des Providers Vodafone. Das dürfte auch bei den anderen namhaften Netz-Anbietern nicht anders sein. Im Foyer steht ein Computer mit kostenloser Internetanbindung sowie ebenfalls unentgeltlich nutzbares WLAN zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Dreibettzimmer bedeutete für uns ein Ehebett und eine ausgeklappte, durchaus gemütliche Schlafcouch. Letztere führte zu einer gewissen Enge zum Schreibtisch/TV/Fenster. Bad und WC befinden sich in getrennten Räumen. Im WC befindet sich jedoch kein Waschbecken, so dass man nach "Geschäftsschluss" das eigentliche Bad aufsuchen muss. Dennoch überwiegen bei dieser räumlichen Trennung eindeutig die Vorteile... Unser Fenster zur stark befahrenen Lübecker Straße im Zimmer 213 schloss, ohne dass Verkehrslärm gestört hätte. Im Sommer muss man sich aber auf die einwandfreie Funktion der Klimaanlage verlassen. Wir haben sie bei einer Außentemperatur von -10° nicht benötigt oder getestet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück (warm und kalt) war zwar nicht sensationell aber gut und es dürfte für jeden Geschmack ausreichend Auswahl vorhanden sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die MitarbeiterInnen der Rezeption und die Reinigungskräfte sind freundlich und hilfsbereit. Die Bitte um eine zweite Bettdecke für das Zweierbett wurde umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Haus mit hervorragender Verkehrsanbindung. Eine U-Bahnstation befindet sich direkt vor der Tür (U1, U3). Von der Autobahnabfahrt A255 aus Richtung Süden liegt es knapp 4 km entfernt. Die hauseigene Tiefgarage, Zufahrt hinter dem Hotel über den Bozenhardweg, kostet 9.- €/Tag. Die Stellplätze könnten etwas breiter sein, die Durchfahrthöhe ist ungemütlich gering. Ich mag nicht beschwören, dass ein Bully o.ä. passt, ohne Schaden zu nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:8