Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne ohne Teelöffel und Klobürste!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich wikt das Hotel sehr schön,sehr schöner Strand,schöne Restaurantterrasse sowie mehrere Pools,wovon jedoch nur einer beheizt ist. Leider gibt es abends nur eine Bar mit Getränken ,dort draußen sitzen ist aber ungemütlich,da jeden abend Fußball auf Leinwand läuft,teilweise so laut,das man sich kaum unterhalten kann. Ich war 2 Wochen mit meiner Mutter im Hotel,wir hatten je ein Doppelzimmer zur alleinbenutzung. Wir sind beide der Meinung,keine Weiterempfehlung. Dennoch haben wir das beste aus diesem Urlaub gemacht und sind gut erholt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerwechsel auf Wunsch problemlos möglich.Klima und Heizung funktionieren bei eingesteckter Zimmerkarte einwandfrei.Keine brauchbaren deutschen TV Sender.Nur Verkaufskanäle,Kinderkanal und Musikfernsehen. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.Die Zimmer sind ohne Klobürste ausgestattet. Beachfrontzimmer sind empfehlenswert,haben aber nur bis 11.45 Uhr Sonne und sind in windiger Lage.Dafür schöner Sonnenaufgang vom Balkon.Auf dem Balkon leider kein Wandwäschetrockner.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt,aber für diese Hotelkategorie schlechte Küche.Oft kalt und geschmacklos.Teelöffel nur auf Nachfrage.


    Service
  • Schlecht
  • Im vergleich zu anderen Hotels schlecht.Kellner Tarek sowie Abdul und ein anderer junger Mann,ich glaube er heißt Abdullah sind hier die einzigen flinken.Die anderen wirken lustlos und langsam. Ein junger Mann an der Lobbybar sogar frech,hat den Gästen den Rücken zugedreht und sich teilweise lustig über Sie gemacht,man fühlte sich als Gast sogar diskrimminiert. Nach einer Beschwerde änderte sich sein verhalten etwas. Im Zimmer hatte ich ein Problem mit dem Safe,die Batterie war leer.Es hat knapp 2 Stunden gedauert bis diese ausgewechselt wurden.Eine unterirdische Serviceleistung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwischen Port Ghalib und El Quseir an einem langgezogenem windigen ungeschützten Küstenabschnitt. Transfer von Marsa Alam Airport 70 min. Ausflug nach El Quseir mit dem Taxiservice vomHotel ca.20-25 min. Fahrzeit und nach Port Ghalib 40-45 min. Sehr sicherer und sauberer Transfer mit dem Taxiservice vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erbärmliche Annimation am Abend,die entweder ausfällt oder verspätet anfängt. Sehr gute Tauchbasis Seaworld am Strand. Auch die Quads am Strand relativ gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor