Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
8 Tage perfekt - 4 Tage zum Vergessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten von unseren 12 Tagen Urlaub 8 wirklich schöne Tage. Wie schon oft erwähnt, war auch hier das Essen nicht der Burner. An unserem 9. Tag ist dann jedoch etwas passiert, dass wir nicht glauben konnten. Von jetzt auf gleich war das zuvor halb leere Hotel voll. Nicht etwa mit Europäern, sondern nur mit ägyptischen Familien. Prinzipiell habe ich dagegen nichts. Doch wenn man hört, dass diese zu absoluten Schnäppchen-Preisen angelockt wurden und das jeweils nur für 2-3 Tage ist es schon eine Frechheit. Darüber hinaus war es ab diesem Zeitpunkt extrem laut (und das auch im Liege-Ruhepool in dem sich auf einmal 2 Familien mit jeweils 5-6 Kindern nieder liesen), als auch dreckig. Was in den darauf folgenden Tagen beim Essen abging ist kaum in Worte zu fassen. Angenehm war es jedenfalls überhaupt nicht mehr (auch wenn das Personal sich bemühte). Ansonsten wurde über das Hotel schon viel geschrieben und wir waren mit der Anlage, Zimmer und auch dem Service zufrieden. Waren ein Jahr zuvor im Jaz Lamaya in Marsa Alam und von der Anlage ist das Novotel deutlich besser (jedoch hatten wir im Jaz Lamaya einen sehr schönen Urlaub bis zum letzten Tag, wegen des europäischen Publikums).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Relativ monoton


    Service
  • Gut
  • Die ersten 8 Tage hatten wir hier keinerlei Probleme. Danach waren die Mitarbeiter maßlos überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ lange fahrt vom Flughafen (1-1,5 Stunden)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maurice, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Novotel Marsa Alam versucht, das Bild eines internationalen Hotels zu behalten und ein Gleichgewicht zwischen allen Nationalitäten nach der Marktnachfrage zu halten "es ist nicht leicht über 14 Nationalitäten zu befriedigen und zu verwalten ", sondern es erlaubt, ein freundliches Ambiente zu schaffen, über andere Kultur und Traditionen zu lernen . Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor