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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider keine Empfehlung...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider verging kein morgen an denen wir uns auf der Terrasse einen Tisch selber saubermachen mussten und neu eindecken, weil sich keiner verantwortlich gefühlt hat. So etwas geht wirklich nicht in einem 5-Sterne-Hotel! Meine Empfehlung ist außerdem auf der Terrasse mit kleinen Minimüllbehältern auf den Tischen zu arbeiten: leichter für die Gäste den kleinen Müll vorm wegfliegen zu schützen, der dann am Strand landet und auch leichter für die Mitarbeiter zum wegräumen. Und ein Kaffeeautomat für ein ganzes Hotel geht auch gar nicht. Die Anlage selber ist sehr schön. Genügend Liegen am Pool und Strand vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend und groß; Ablage im Bad gab es leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke und Essen war leider für uns nicht zufriedenstellend. Wir waren eine Woche und sind nicht verhungert, aber man ist nie so richtig satt und zufrieden vom Buffet weg. Getränke ganz furchtbar: schmeckt alles nach selbstgebrautem Schnaps, der sich absetzt im Glas, wenn man es eine Weile stehen lässt. Weisswein zum Abendessen ging einigermaßen; Roséwein auch furchtbar.


    Service
  • Schlecht
  • Nach unserer Ankunft wurden wir von der Rezeption ziemlich allein gelassen, kein Hinweis, wo unser Zimmer ist; hatten Mühe dieses zu finden; dann waren nur zwei Betten im Zimmer, wir haben jedoch für drei Personen gebucht; so mussten wir wieder nach einer anstrengenden Reise an die Rezeption und ein Bett wurde dann noch aufgebaut. Es sind sicher alles nur Kleinigkeiten, die jedoch in der Summer sehr ärgerlich sind und eigentlich nicht sein müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabine, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung und service. Es wird uns helfen mehr Training bereit zu stellent. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor