Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Absolute Enttäuschung dieses Hotel nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter diesen Umständen kann man nur davon abraten da einzuchecken, Der Strand war eine große Enttäuschung . Abendprogramm ist nicht allgemein Ansprechbar .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Zimmerservice waren einwandfrei gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht schmeckt nicht nicht abwechslungsreich Personal sehr unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sprechen kaum Deutsch Tageslaune abhängig. Die vorhandenen Läden ( im Hotel ) war das Angebot mehr als schlecht und schlecht organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher durchschnittlich. Die Fahrt zum Hotel dauerte über 2 Stunden vom Flughafen Hurghada aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War Negativ. Man wurde am Strand und am Pool massiv angesprochen (Belästigung) selbst wenn man mehrfach eindeutig NEIN gesagt hatte wurde man Täglich mehrfach angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Hauptgeschäftsführer