- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist abseits gelegen, genau richtig zum entspannen und erholen. Im Strandbereich sind alle Liegen & dazugehörige Schirme mit 10 m Abstand angelegt. Baden im Meer kann man leider nur wenn keine Wellen vorhanden sind (im Schnitt alle 2-3 Tage), am Hoteleigenen Steg. Zum schnorcheln top geeignet, da hier die Korallen und das Riff in Ordnung sind.
Für die Zimmer und dem Bad gibt es höchstes Lob. Großes Zimmer mit überdachtem Außenbereich, großes top modernes Bad mit Regenbogendusche sogar. Die Klimaanlage funktionierte top, das beste waren die Betten, riesen groß und total gemütlich, zusätzlich gab es bei den Kissen 2 zur Auswahl.
Das Restaurant hat einen Innen- und Außenbereich, man kann sich aussuchen wo man essen will. Wenn man Platz nimmt werden die Getränke vom Kellner aufgenommen und die anderen Speisen muss man sich selber holen. Die Auswahl der Speisen ist gut, es ist immer für jeden was dabei. Bei manchen Fleischgerichten musste man aufpassen, waren nicht ganz durch gekocht. Achtung: der Deutsche Magen verträgt nicht alles was man in Ägypten zum Essen bekommt.
An der Rezeption, am Strand, bei der Reinigung, in den Bars und im Restaurant gab es immer ein Lächeln und beim Service wurde auf jede Anregung oder Wusch sofort reagiert.
Von Hurghada min.2 h Fahrt einplanen, Umgebung ist nur Wüste. Ausflugziele wenige, wir haben Quad mit Kamelsafari und eine Reise nach Luxor gemacht, beider sehr schön und beindruckend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzelne Reisen wie oben beschrieben und natürlich schnorcheln wenn das Meer ruhig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Harry, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen werden, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da jeder unserer Gastbedürfnisse wichtig ist, werden wir diese berücksichtigen, um den Komfort zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Amr Salah General Manager