Alle Bewertungen anzeigen
Siggy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhiges erholsames Hotel, gutes Essen und wunderschönes Hausriff .Unglaublich freundliches Petsonal, dass sehr zuvorkommend ist sofern man ihm respektvoll begegnet und nicht hochnäsig und arrogant. Ich muss sagen, manche Urlauber glauben, nur weil sie das "Glück" hatten in einem westlichen Land geboren zu sein, wären sie etwas besseres. Ich hätte glaube ich nicht soviel Geduld gehabt, wie mancher des Personals.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer alle mit mind. seitlichem Meerblick. Flatscreen behindertengerechte Dusche. Bequemes KingSize Bett. Nur wenige Deutsche Programme aber ich fahr auch nicht in Urlaub um Fern zu schauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich leide seit 25 Jahren an einer chronischen Darmerkrankung und reagiere deshalb sehr empfindlich auf schlechtes Essen. Gerade auf schlechtes Fett etc. Aber in diesem Hotel hatte ich keine Probleme. Alles sehr lecker. Und wenn man mal gar nichts findet, Spaghetti frisch zubereitet ging immer. Auch die Suppen waren sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Besonders Achmed vom Pool begrüsste uns jeden Morgen mit frischen Blumen an unserem Platz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Roten Meer gelegenes Hotel. Bis Al Quaisir ca. 15 km. Für alle die Ruhe und Erholung suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer in dieses Hotel fährt, sollte dies wegen des Meeres tun. Wer nicht wenigstens schnorchelt, verpasst viel. Ansonsten ist dieses Hotel nichts für Ballermann Liebhaber.Wer die Ruhe der Wüste sucht, ist hier richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siggy, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Amr Salah General Manager