Alle Bewertungen anzeigen
Frolz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr Strandnah. Tolle Zimmer. Essen nicht so gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz tolle Zimmer Sehr groß. Hatten 2 DZ mit Verbindungstüre Beach Front. Sehr sauber und alles neu. Essen war leider nicht gut. Sehr einseitig. Immer Hähnchen und Rind. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross. Alles sauber Alles neu Sehr bequeme Betten Super Lage mit Beach Front


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht abwechslungsreich geschmacklich leider auch oft nicht unser Geschmack. Personal aber sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich. Versuchte alles umzusetzen was man wollte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand Sehr steiles Riff nur über den Steg erreichbar. Für kleine Angsthasen ist es nichts. Hatte immer genug Liegen und Schirme. 45 min Transfer zum Flughafen. Kamelreiten am Strand Ausflug zu anderen Buchten zum Tauchen möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist gut Hallenbad schön warm Entertainer sehr nett. Leider gab es nie Fußball Täglich Volleyball und Boccia


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frolz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frolz, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Amr Salah General Manager