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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Die Sterne müssen noch verdient werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch "neu" und das Mobilar noch entsprechend. Die Grösse und Ausstattung der Zimmer sind soweit in Ordnung, nur leider allles schmutzig. Ich habe den Roomserverice öfter mal nochmal zur "Nachreinigung" des Bades zurückgeholt, da das vernachlässigt wurde. Die Anlage ist schön und der Garten und der Strand sind sauber. Nur leider sind die Liegen und die Auflagen ungepflegt, zum Teil sogar defekt. Das Essen ist nicht schmackhaft und entspricht 1-2*. Wein gibt es nur zu den Mahlzeiten. Die Cocktails entsprechen geschmacklich und optisch 2-3*. Guten Service bekommt man nur mit viel Trinkgeld. Das Team muss noch sehr viel lernen. Service 2- 3*. Abends ist vom Animationsteam ab und zu eine kleine Veranstaltung auf dem Niveau von 2-3*. Meine täglichen Reklamationen wurden freundlich engegengenommen, aber es passierte nichts.Also ich bin schon oft in 5* Hotels in Ägypten gewesen und bin definitiv besseres gewohnt und war deshalb enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung. Es wird uns helfen mehr Training bereit zu stellent Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor