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Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich war nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel durch unseren Reiseveranstalter gebucht (5 Sterne gebucht, ist aber nur ein 4 Sterne Haus). Das Personal an der Rezeption schien teilweise schon mit zwei Gästen etwas überfordert zu sein. Das führte zu erheblichen Wartezeiten beim einchecken. Die Zimmer sind nicht schlecht, aber die Sauberkeit unsers Bades lies sehr zu wünschen übrig. Haare und andere Details sorgten für wenig gute Stimmung. Unser Zimmerboy ist regelmäßig in das Zimmer geplatzt trotz ‘’Do not disturb’’. Das Essen im Hauptrestaurant ist enttäuschend und nicht schmackhaft. Wir hatten alle Magenprobleme. Animateure waren sehr penetrant und unverschämt und kamen nur in Fahrt wenn sie russisch rufen konnten. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt. Wir würden das Hotel definitiv nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor