Wir waren vom 27.12.17-07.01.18 mit 6 Personen( 4 Erwachsenen , 2 Kinder) in dieser Anlage. Das Personal, die Zimmer, die Animation, alles ist bestens. Es gab aber leider kein deutsches Fernsehprogramm (außer Juwelo !!??), so dass wir 10 Tage ohne jegliche Info waren. Der zweite Minuspunkt geht leider an das Essen. Salatbuffet und Nachspeisen waren spitze, jedoch die warmen Gerichte waren meistens nur lauwarm. Auch die Abwechslung im Speiseplan ließ einuge Wünsche offen. Wir können jedoch trotzdem das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Claus, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bezüglich unserer Fernsehsender; wir können nur Sender mit Frequenzen empfangen, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Amr Salah General Manager