- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war ein Traum, aber das alleine macht den Urlaub nicht aus. Das Essen war schlichtweg eine KATASTROPHE . Ich habe ein 5 Sterne Hotel gebucht und nicht irgend eine Klitsche , aber wir kamen uns vor als wäre es eine. Ich frage mich ob einer von der Vovotel Kette je mal da gewesen ist, und sich das angeguckt hat, wenn nicht dann BITTE ich das doch mal zu tun, es ist kein Aushängeschild für ihr Unternehmen. Am liebsten hätte ich holidaycheck gebeten uns nach hause zu holen, aber wir haben das beste aus der ganzen KATASTROPHE gemacht. Holidayscheck sollte dieses Hotel nicht mehr anbieten das als kleiner Tipp. Ich gehörte nicht zu den Menschen die an alles was auszusetzen haben nein nein, aber wenn man nicht in der Lage ist ein 5 Sterne Hotel zu führen sollte man es lassen. Also kommen wir zu den Details Essen immer kalt und nur für die Ägypter ausgerichtet ich esse gerne mal was neues aber ES MUSS SCHMECKEN . Das Restaurant war schmutzig und man war nicht in der Lage die Tische abzuräumen ganz zu schweigen sie sauber zu machen HALLO 5 STERNE Keine Abwechslung immer das gleiche wie gesagt eine KATASTROPHE Das schlimmste war, wo alle Ägypter weg waren gab es dann auch nur noch die Hälfte vom KATASTROPHEN BUFFET so das man endlos warte musste. Natürlich haben wir uns beschwert , aber man reagiert erst auf unsere Beschwerde erst als wir mit holidaycheck gedroht haben, das muss doch nicht sein. Wir haben genügend Geld bezahlt um in einem 5 Sterne Hotel Urlaub zu machen, aber das war nichts Schade traurig schei................ Strand war super aber leider konnte man so gut wie nie ins Meer IMMER ROTE FLAGGE Das habe ich in Ägypten auch noch nicht erlebt Überlegt es euch da Urlaub zu machen, ich schreibe das extra so ausführlich damit es euch nicht passiert, was uns passiert ist. Ach noch was was sehr wichtig ist, die Plastikbecher am Strand OH MEIN GOTT die sehen aus als wenn man sie aus dem Mühl geholt hat, und sauber sind die mal auf keinem Fall . Wir haben uns die Mühe gemacht und einigermaßen gut erhaltene Becher immer mitzunehmen und sie im Hotel sauber gespürt, dadurch sind wir nicht krank geworden wie so viele andere 5 STERNE
Das Zimmer war das einzige woran wir wirklich Spaß hatten Beachfront was natürlich auch teurer war
40min vom Flughafen trennten uns bis das die KATASTROPHE anfing
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Szanowny Panie Helga, Serdecznie dziękujemy za poświęcenie czasu i podzielenie się z nami uwagami na temat pobytu w Novotel Marsa Alam. Jest nam niezmiernie przykro, że nie spełniliśmy Pana oczekiwań; proszę zatem przyjąć z tego powodu nasze najszczersze przeprosiny. W ramach Novotel, dokładamy wszelkich starań, aby zapewnić każdemu gościowi usługi najwyższej jakości, dlatego też przedstawione przez Pana opinie są dla nas niezwykle ważne. Pragniemy zapewnić, że już podejmujemy odpowiednie kroki, aby zniwelować problem i uniknąć jego powtórzenia się w przyszłości. Jesteśmy Międzynarodowym Hotelem. Nasi goście pochodzą z całego świata. Każda Narodowość posiada własny smak i obyczaje, którym staramy się sprostać. Nie zawsze jest łatwo spełnić wszystkie oczekiwania ale zawsze, bierzemy pod uwagę Państwa Komentarze. Państwa komentarz pozwoli Nam przeprowadzić dodatkowe szkolenie aby uniknąć tego typu sytuacji w przyszłości. Jesteśmy wdzięczni, że podzieliła się podzielił się Pan z nami swoimi doświadczeniami i mamy nadzieję, że w najbliższej przyszłości będziemy mieli szansę zaprezentowania usług wysokiej jakości. Z poważaniem, Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor