Alle Bewertungen anzeigen
Pasquale (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Eine Zumutung! Anlage 4 Sterne, Essen 0 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage gut. Rest katastrophe. Essen schlecht und fantasielos. Keine Ahnung woher die 5 Sterne kommen. Hatten viele positive Kommentare gelesen und sind darum hin gefahren. Vielleicht war es früher wirklich besser, empfehlen können wir wie es wir erlebt haben auf keinen Fall. Die wenigen europäischen Gäste mit welchen wir gesprochen haben teilen unsere Meinung. Auf keinen Fall hingehen sonst selber Schuld. Wir Reisen viel und erleben nicht nur positives, aber das hier war der Gipfel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gross und schön. Nur Männer, total verschwitzt und ungepflegt, reinigen das Zimmer. Reinigung nur Oberflächlich, aber genügend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war schlicht das schlimmste in diesem Hotel. Immer das gleiche und von miserabler Qualität. Schon am zweiten Tag wussten wir nicht mehr was wir essen sollten....und haben für 12 Tage gebucht. Mein Gott.... an die Details will ich mich nicht erinnern. Pommes gibt es hier nur an der Poolbar 13 bis 15 Uhr, aber kalt bis sie kommen. Dazu ein trockenes Brötchen mit einem 1/4 Hamburger ( wenn man das so nennen will). Und es wurde noch schlimmer. Poolbar nicht Bedient. Getränke an Bar oben holen und mit diesen durchs Wasser an die Poolbar geht aber, welch ein Stupfsinn. All incl. Heisst hier Auswahl aus fünf verschiedenen Cocktails... Könnte zum Essen und den Bars noch ein Buch schreiben......aber positives würde darin nicht vorkommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal. Sie kommen nicht übetall nach..... Hotelleitung und Restaurantleitung total arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein direkter Zugang zum Wasser. Zum Schnorcheln gut, zum Baden nicht. Hotel allein an einem Strandabschnitt. Von Hier aus kann man ohne Taxi oder limoservice nirgends hin


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pasquale
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pasquale, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor