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Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein neu eröffnetes Hotel ist der Service das Letzte. Bei Anreise Zimmer dreckig,Wartezeit beim Mittagessen mehr als eine Std. bei 60-80 Gästen im ganzen Hotel. Anlage insgesamt ok.Riff nur für geübte Schwimmer und wenig Fische.Keine Toiletten am Strand. Poolreinigung um 15:30 Badeverbot. An einem Tag gab es kein Wasser im gesamten Hotel da wurde uns einfach eine Kiste Wasser vor die Tür gestellt mit der man Duschen und Toilettengang durchführen sollte.Darauf hin gab es auch kein Kaffee am Pool und eine Entschädigung war nicht zu erwarten.Bankautomat funktioniert teilweise nicht dauerte 3 Tage bis er reapriert war.Die Guestrelation labberte nur alles schön und entschuldigte sich aber abgeändert hat sie nichts.Wobei manche Sachen sehr einfach abzustellen gewesen wären. Wer auf Serive keinen Wert legt in einer 5 Sterne Anlage ist dort genau richtig. fahre seit 10 Jahren nach Ägypten aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.Schlussendlich haben wir uns dann für einen Hotelwechsel entschieden das war das beste was uns passieren konnte.Viele Deutsche Touristen waren vorort und der größte Teil war unzufrieden.Habe auch gedacht 5 Sterne 94 % Weiterempfehlung kann man nicht viel falsch machen ich wurde eines besseren belehrt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neuwertig. Jedoch gibt es kaum Ablageflächen im Bad. wenig Kleiderbügel,keine Toilettenbürste. in deutschland würde die Einrichtung eines Tagungshotels entsprechen.für einen kurzen Aufenthalt ok für 2 und mehr Personen zu wenig Platz.Klimaanalge auf langsamster Stufe immernoch sehr laut. die Zimmer in den oberen Etagen besitzen eine Kuppel darunter staut sich die Wärme und es ist immer notwendig die Klimaanlage in Betrieb zu nehmen Der Ausblick von den Zimmern ist großartig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 1 Woche ok. für 2 Wochen nicht Abwechslungsreich. Mittags a la Carte, abend Buffet-Form, Gläser waren meist nicht poliert, Milch teilweise alt, keine Nachfrage ob man evtl. noch ein Glas trinken möchte, mitbringen von eigenen Speisen verboten, a la carte essen war sehr gut Huhn und Steak waren schmackhaft, Pizzen waren auch lecker. Teilweise zu langes warten auf Essen bei der geringen Auslastung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist das allerletze sodass wir irgendwann so genervt waren das wir das Hotel gewechselt haben. Bei Anreise kam niemand und hat uns die Koffer abgenommen, Das Zimmer war dreckig und selbst nach einer Beschwerde wurde das Zimmer erst nach 3h nochmal gereinigt.habe die Toilette selbst geputzt. Als der Roomboy kam fragte er noch nachdem ich Ihm die Make up flecken zeigte wo der Dreck sei. Mehrmals musste ich auf mein Mittag über eine Std warten bei einer Hotelauslastung von 60-80 Personen. Poolreinigung fand ab ca.15:30 Statt sodass es untersagt war zu baden. Das Personal war unaufmerksam und unhöflich was ich aus Ägypten so überhaupt nicht kenne.aber das war echt das Letzte und sowas hat 5 Sterne also definitiv nicht für den Service.Da müssen die noch üben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 45 Min vom Flughafen Marsa Alam entfernt. In der Nähren Umgebung befindet sich nichts als Wüste. Die nä Ortschaft el queisir ist 20 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es waren zwar Animateure in der Anlage aber Sie sprachen keinen an. Man musste schon selbst auf die Animateure zugehen und sagen was man machen möchte.Als man nach Wassergymnastik fragte fand diese 11:45 statt für uns als Europäer nicht auszuhalten ohne einen Sonnenstich zu bekommen. Boccia wurde auch gespielt 2x tgl. aber in einer Variation das man bloss schnell fertig ist.man hatte den Eindruck die haben keinen Bock. Die Abendanimation haben wir uns gar nicht erst gegeben.,Fitnessstudio für Kardio ok für Krafttraining der Witz, es gab 3 verschiedene Pools wobei einer nur eine Bar besass.beim unteren Pool musste man in die Lobbybar mit Badeklamotten und am hinteren Pool befindet sich zwar das italienische Restaurant aber das hat zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Novotel Marsa Alam Resort jederzeit wieder herzlich willkommen. Herzliche Grüße Giuliana Bastianello Guest Services Manager