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Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist sehr schön, leider weit und breit nichts in der Nähe. Falls man von Hurghada fliegen sollte, dann dauert die Transferzeit zum Hotel zwei Stunden (200km). Zimmer sind sehr schön, jedoch ist die Sauberkeit teilweise nicht ausreichend, z.B. kommt einem die Übelkeit, wenn man die Toilettenbürste sieht oder am ersten Tag auch viele Haare im Bad. Vielleicht hätten wir auch einfach Pech mit dem Housekeeper. Essen ist leider größtenteils kalt und auch eher wenig schmackhaft, auf jeden Fall schon besser gegessen in Ägypten. Hotel ist auch eher auf All Inclusive ausgelegt und nicht auf HP Gäste. Mitarbeiter am Pool oder den Bars wirken eher unmotiviert, genauso wie die Promoter. In unserer gesamten Woche durften wir nicht ins Meer, da laut Bademeister die Wellen zu stark wären am Steg. Die meisten Gästen waren der Auffassung er hatte einfach keine Lust den Steg aufzumachen und sich dort hinzusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit stark verbesserungswürdig, Zimmer jedoch schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meistens kalt, leider wird auch nahezu nichts frisch gemacht, das Krepp am Morgen wird schon Stunden vorher vorbereitet und dann Alufolie drauf getan. Abendessen leider kalt, die die Buffetwärmer wohl nicht richtig funktionieren.


    Service
  • Eher gut
  • Poolbar teilweise gar nicht besetzt. Mitarbeiter eher unmotiviert und gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Lage kann man nur die überteuerten Angebote der Reiseveranstalter buchen. Banana Boot oder ähnliches wird nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor