- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben relativ spontan für eine Woche gebucht, all inkl.. leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Zimmer waren zwar schön und auch ziemlich sauber (wer suchet, der findet auch). Aber wir haben von einem Hotel mit dieser Sterneanzahl mehr erwartet. Leider hatten wir wirklich Pech mit dem Service: Tische nicht vollständig gedeckt, meistens mit Rest-Besteck vom Vorgänger (wurde nicht ausgetauscht). Oft mussten wir uns selbst was organisieren. Nichtmal Kaffee gab es an den Tisch. Frisch gepresster Saft gegen extra Bezahlung. Mittags und Abends gab es meistens ein Getränk an den Tisch, oft kam der Kellner aber erst sehr spät, wenn man schon fast mit essen fertig war. Essen leider meistens fast kalt, zäh, trocken, wenig Highlights. Auch nicht alles, bzw nur Standards wie Kartoffeln oder Reis,beschriftet (für Allergiker etc. ungünstig)... Allgemein auch kein Service an die Tische, auch an den anderen Bars geschweigedenn am Pool oder Strand. Bemüht hat sich wirklich der Roomservice, so hatten wir jeden Tag eine andere Handtuchfigur auf dem Bett. Sehr schön! Durch den starken Wellengang war leider das Schnorcheln am Hausriff auf ca 1-1,5 Std. am Nachmittag beschränkt, kurz vor Sonnenuntergang. Dementsprechend viele Schnorchler dann unterwegs. Wenn es dunkel ist, darf man nicht mehr an den Strand :(
Zimmer mit Meerblick (durch Palmen hindurch), Balkon, mit 2 Sesseln, Bett, Tv mit 3 deutschen Sendern (Servus tv und Shopping Sender), Bad mit großer Dusche, Fön und WC. Klimaanlage gut zu bedienen, mit geschlossenem Fenster leise, man konnte gut schlafen.
Restaurant mit Kantinenflair, Essen leider nicht so gut gewesen, nicht heiß
Oft wurden wir nicht verstanden
Fahrt vom Flughafen Marsa Alam ca 1 Std., nach Port Ghalib auch ca. 60-90 Min fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools schön, Aquafitness scheint Spaß gemacht zu haben. Liegen leider oft kaputt, ebenso am Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jule, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In Bezug auf das Restaurant versichern wir Ihnen Service und Tisch-Gedecke, die während des 3-stündigen Betriebs jeder unserer Mahlzeiten im Restaurant stattfindet. Es ist wahr, dass es in der Rush-Zeit nicht einfach ist, da viele Gäste die Einrichtungen gleichzeitig nutzen. In der Zwischenzeit helfen Sie uns, mehr Training zu bieten, um die Servicequalität auch während hohen Belegungszeiten sicherzustellen. In Bezug auf unsere Buffets möchten ich Sie freundlicherweise darüber informieren, dass wir momentan an neuen Gerichten arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. In Bezug auf das All-Inclusive Formular bieten wir die Dienstleistungen in Abhängigkeit der Tarife an und alle Informationen wurden an alle Reiseveranstalter übermittelt, die Ihnen diese mitteilen sollten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor