Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne Saubekeit nein danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo ihr lieben, Wir würden auch gerne unsere Meinung zum Hotel abgeben und können die vielen guten Bewertungen garnicht verstehen denn mit allen Die wir im Hotel gesprochen haben waren unzufrieden. Die Sauberkeit der Zimmer sind nicht mal 1* wert es wird wischi wisch gemacht aber es wurde keine Ecke weder oder ähnliches geputzt der Mülleimer war in vielen Zimmern so das geht garnicht. Wir würden das Hotel auf 2-3* einstufen dafür gibt es viele Gründe. Essen war immer fast das gleiche und nicht wirklich gut, es gibt eine Nudel Station die recht ok war. Viele Fehler sind entstanden wie zum Beispiel Reis wie kann man bitte bei nur Reis eine Deko von Meeresfrüchten nehmen für Vegetarier ganz Schwer hier was zu finden Gemüse Suppe mit mal ist fleischeinlage drin . Aber ok kann ich evtl noch drüber hinwegsehen. Wir waren regelmäßig am Pool der sehr schön war es nervt nur Tierisch alle wollen dein Geld ständig wirklich ständig will dir Jemand an Pool etwas verkaufen ein nein wird selten akzeptiert, Quad , Massage , Boot fahren , Taxi , Schnorcheln, Haare schneiden , jeder wirklich jeder hat dich mehrfach angesprochen am Pool extra Sonnenbrille aufgelassen so getan als würde man schlafen und aber die sind so dreist uns wecken sich hey mein Freund heute Boot fahren ? Nein schlafe am Pool lass mich in Ruhe ich sage dir jeden Tag ich will keine überteuerten Ausflüge machen. Quad zwischen 35-50€ für 2-3 std haben wir macht war echt gut Boots Tour ca120€ p.p Danke nein für 6 std Wellness wir haben die Gesichtsbehadlung gemacht mit Fingernägel schneiden und Füße 150€ genadelt von 200€ Ganz ehrlich Entspannung in dem *royal spa* war es überhaupt nicht viel zu teuer für die Leistung. Würde ich wirklich nicht noch mal Machen nicht wegen dem Preis sondern weil es sich nicht lohnt. Animation: Es gibt einige Animateure die auch mehrfach am Tag dich nerven Wasser Ball ,ach einfach alles die bekommen die Programme nicht voll dadurch quatschen sie dich ständig voll das du mitmachen musst auch ein freundliches nein ich will Pool Urlaub machen lässt mich doch alle bitte in Ruhe wird nie angenommen. Ich könnte echt so viel schreiben zum Hotel aber ich fasse noch mal zusammen Keine 5* Zimmer sehr dreckig Jeder will Trinkgeld was auch ok ist nur meistens gucken die dich bei 1€ noch doof an so wenig ? Das Hotel liegt mitten im nix ! Schwimmen im Meer durch das erste Riff nicht möglich! Meistens immer rote Flagge 🚩 Überteuerte Preise für sogut wie alles. Danke war ein Erlebnis wert aber wir würden bei der Sauberkeit nicht wieder kommen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung. Es wird uns helfen mehr Training bereit zu stellent. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns sofort über Ihre Wunshe informieren, damit wir Ihnen helfen können. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Meer - wie in vielen hotels in Marsa Alam - wegen der Korallenriffe, nur durch unseren Steg möglich ist und die rote Flagge an windigen Tagen für die Sicherheit unserer Gäste aufgehangen wird Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor