Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur...😊
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind sehr zufrieden, super Meer, tolles Zimmer, interessantes Entertainment jeden Abend. Der Strand erinnert an Karibik und ist ein echtes Highlight. Das Essen war sehr gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir haben abends eine Shisha vermisst und das Wlan könnte ein bisschen besser sein. Personal ist sehr nett, einzig unser Roomboy war sehr belästigend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und immer sauber. Einzig haben uns 2-3 deutsche Fernsehsender gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war meistens sehr gut. Es war eine große Auswahl sowohl an vegetarischen als auch an Fleisch- und Fischgerichtem vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist jederzeit super. Alle sind nett, man bekommt immer geholfen. Einzig unser Roomservice war für unseren Geschmack zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb gelegen. Es ist perfekt geeignet wenn man ohne Massentourismus abschalten und entspannen will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Abend eine Show geboten, die unterhaltsam war. Zudem gab es Yoga, strwching und Aqua Gym sowie Beach Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem letzten Besuch. Wir suchen immer nach Verbesserungsmöglichkeiten und Ihre Kommentare sind entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Der Zugang zum WiFi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam