- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Optisch ist die Anlage sehr schön, jedoch könnte Sie mehr zu bieten haben. Vor Allem beim Essen waren wir ein Wenig enttäuscht.
Hatten als Paar ein Familienzimmer d. h. zwei Zimmer waren mit einer Tür getrennt. Dadurch konnte man schon Gespräche in normaler Lautstärke von den Nachbarn hören. Mit der Sauberkeit und der Einrichtung waren wir sehr zufrieden.
Das Essen war grundsätzlich gut, jedoch sehr unabwechslungsreich. Jede Mahlzeit gab es frittierten Fisch oder Hühnchen und Rind. Auch die Beilagen wiederholten sich zu oft. Außerdem hätten wir uns gewünscht, dass man sich die Getränke selbst holen kann um nicht auf die Bedienung angewiesen zu sein, die manchmal ein wenig spät kam oder Bestellungen vergaß. Leider war der Wein überhaupt nicht gut. Cocktails dafür um so besser. Im all Inclusive ist auch ein einmaliger Besuch mit 4 Gänge Menü im hauseigenen italienischen Restaurant enthalten, wo das Essen und der Wein besser war. Leider wurden wir jedoch um 21:30 etwas unbequem von der Bedienung herausgeführt. Zwischen den Mahlzeiten gibt es Burger, Hot Dogs und Sandwiches, die ich absolut nicht weiterempfehlen würde.
Die Mitarbeiter waren freundlich und konnten uns bei unseren Anregungen weiterhelfen. Bei mehreren MItarbeitern war die Kommunikation aufgrund mangelnder Englischkenntnisse schwierig (vor Allem beim Zimmerservice).
Die Fahrt vom Flughafen Hurgharda zum Hotel dauerte 2 Stunden. Der Strand ist schön, aufgrund des hohen Einstieges und den hohen Wellen jedoch nicht gut zum baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es 3 Pools, wovon einer gut beheizt ist. Baden im Meer ist wie schon erwähnt sehr schwierig. Der Fitnessraum ist gut, genauso wie die Massagen und der Whirlpool im Spabereich. Jeden Abend läuft in der Bar Musik und es wird in guter Stimmung Aufführungen o. Ä. angeboten. Sehr zufrieden waren wir mit Ronny dem Fotograf, der sehr schöne Bilder von uns geschossen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Novotel Marsa Alam, Bitte gestatten Sie uns im Namen des Managements und des Teams des Novotel Marsa Alam Resorts, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen möglicherweise während Ihres Aufenthalts entstanden sind und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste einzugehen. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem der Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir sie außerdem direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, was für uns von größter Bedeutung ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke Führungsteam