Alle Bewertungen anzeigen
Silli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur, wenn man sie sucht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern gebaut. Die Zimmer sind sauber und ebenfalls modern eingerichtet. Wir waren in diesem Jahr schon das zweite Mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und sauber. Es ist alles vorhanden von Fernseher bis Safe, Minibar, Wasserkocher. Leider nur 1deutscher Fernsehkanal....aber wer will denn auch schon im Urlaub vor der Kiste sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt landestypisches Küche. Jeder kann irgendetwas finden. Man muss sich halt auch mal durchprobieren. Der Kuchen ist immer sehr lecker. Es gibt auch ein italienisches A la Carte Restaurant - sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man Wünsche äußert sind alle sehr bemüht dies umzusetzen Da wir in diesen Jahr schon das 2.x vor Ort waren haben sich natürlich auch Freundschaften ergeben. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Hassan ganz herzlich bedanken, er ist immer mit Rat und Hilfe zur Stelle, sehr freundlich und bemüht sich sehr um das Wohlergehen der Gäste, aller Gäste, nicht nur die, die er kennt. Ebenso möchten wir uns bei Ahmed den wir liebevoll in das Duracel-Männchen umgetauft haben bedanken. Er hat den ganzen Tag an der Strandbar ein lächeln im Gesicht, selbst durch Stress lässt dieses nicht nach. Beide sind eine erhebliche Bereicherung für das Hotel! Auch allen anderen lieben Mitarbeitern sagen wir Danke. Ihr seid alle sehr freundlich und bemüht, dass jeder Gast einen schönen Urlaub hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Typische Lage! Was sieht man in Ägypten- richtig Wüste...und genau das ist auch rundherum. Genau das macht dieses Hotel auch besonders. Es ist halt abgelegen und nicht Hotel an Hotel, für uns perfekt. Die nächste kleine Stadt liegt circa 20min entfernt. Ein Taxiservice ist im Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fahren zum schnorcheln und relaxen. Es gibt allerdings eine sehr große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten. Eine Tauchschule ist ebenfalls direkt vor Ort, mam kann Ausflüge, Wellness buchen und und und. Das Animationsteam hat vom März gewechselt...das neue machte leider den Eindruck als müssten sie erst animiert werden. Leider!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silli
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silli, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bezüglich unserer Fernsehsender; wir können nur Sender mit Frequenzen empfangen, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Amr Salah General Manager