Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Fataler Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns auf eine neues all in clusive Urlaub gefreut,doch es kam alles anders.Das Hotel war noch nicht fertig,so konnten wir weder die Pools benutzen und zum Meer auch nicht.Da die Brücke nicht fertig gestellt war.In der grossen Anlage gab es 10 bis 15 Gäste,so kamen wir nicht in dem Genuss vom Büffet zu essen.Ala cart und immer das gleiche.Wir haben uns gefragt,warum der Reise-Veranstalter dieses Hotel halbfertig senen Gästen anbietet.Die Zimmer waren sehr gut und ruhig zum schlafen.Doch das können wir auch zu Hause.Wir waren schon des öfteren in Ägypten,aber so wenig Leistungen haben wir noch nie erfahren.Es gab nur zum Essen Wein und kurz nach 20:00 war das Personal froh,wenn wir wieder gegangen sind.Aber danach nun die einzige Bar,schenkte keinen Wein aus.Der Manager wollte es nicht,wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.Schade denn die Anlage ist gut,aber die Umgebung trostlos.Keine Möglichkeit etwas zu unternehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Novotel Marsa Alam Resort jederzeit wieder herzlich willkommen. Herzliche Grüße Giuliana Bastianello Guest Services Manager