- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns auf eine neues all in clusive Urlaub gefreut,doch es kam alles anders.Das Hotel war noch nicht fertig,so konnten wir weder die Pools benutzen und zum Meer auch nicht.Da die Brücke nicht fertig gestellt war.In der grossen Anlage gab es 10 bis 15 Gäste,so kamen wir nicht in dem Genuss vom Büffet zu essen.Ala cart und immer das gleiche.Wir haben uns gefragt,warum der Reise-Veranstalter dieses Hotel halbfertig senen Gästen anbietet.Die Zimmer waren sehr gut und ruhig zum schlafen.Doch das können wir auch zu Hause.Wir waren schon des öfteren in Ägypten,aber so wenig Leistungen haben wir noch nie erfahren.Es gab nur zum Essen Wein und kurz nach 20:00 war das Personal froh,wenn wir wieder gegangen sind.Aber danach nun die einzige Bar,schenkte keinen Wein aus.Der Manager wollte es nicht,wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.Schade denn die Anlage ist gut,aber die Umgebung trostlos.Keine Möglichkeit etwas zu unternehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Rita, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Novotel Marsa Alam Resort jederzeit wieder herzlich willkommen. Herzliche Grüße Giuliana Bastianello Guest Services Manager