Alle Bewertungen anzeigen
Edward (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen im Novotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind mehr als zufrieden! Die Anlage ist sehr schön, aber muss besser gepflegt werden, damit das auch so bleibt (erst 1,5 Jahre alt und teilweise schon rissige Außenwände?!). Vielsprachiges, sehr nettes Personal, das bei einer kleinen Aufmerksamkeit (1-2$ pro Abend) alles für die Kundenzufriedenheit macht und sich wirklich bemüht! Das Essen ist stets frisch, könnte aber abwechslungsreicher sein. Schmeckt jedoch bis auf den Fisch fast immer gut. Ich empfand das Personal als extrem eifersüchtiger Typ wirklich nicht als aufdringlich und auch die Einheimischen sind alle nett und verhalten sich ausgesprochen gut! Das Management fragt beinahe täglich nach, wie es einem geht, ob man etwas bemängelt, ob das Essen gut war usw.. Wir fühlten uns aufgehoben. Was eventuell geändert werden könnte wäre folgendes: - nicht so übervorsichtig sein und den Zutritt zum Meer auch bei Wellengang freigeben - den Strand so umbauen, dass man sofort ins Meer gelangen kann (aktuell nur über Holzbrücke möglich) - fixe Preise in der Apotheke (wenn man krank ist, möchte man nicht unbedingt um den Preis feilschen) - Fleisch/Milchprodukte mehr nach europäischen Standards anpassen - die "echten" Alkohole in den Bars verwenden und nichts Selbstgemachtes/verdünntes An sich jedoch wirklich zu empfehlen! Vielen Dank für diesen Urlaub!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Edward
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Edward, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. In Bezug auf unsere Buffets möchten ich Sie freundlicherweise darüber informieren, dass wir momentan an neuen Gerichten arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. In Bezug auf das All-Inclusive Formular bieten wir die Dienstleistungen in Abhängigkeit der Tarife an und alle Informationen wurden an alle Reiseveranstalter übermittelt, die Ihnen diese mitteilen sollten. In sämtlichen Restaurants und Bars werden eine breite Auswahl an kalten und warmen Getränken serviert. Mojito, frische Säfte, Espresso, Wein, Cappuccino sowie andere kostenpflichtige Getränke könnten auch zu jeder Tageszeit serviert werden, allerdings wird dies definitiv einen direkten Einfluss auf die Tarife haben. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Meer - wie in vielen hotels in Marsa Alam - wegen der Korallenriffe, nur durch unseren Steg möglich ist und die rote Flagge an windigen Tagen für die Sicherheit unserer Gäste aufgehangen wird Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor