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Garry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel+Anlage top, Service+Essen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage Top, Zimmer Top, Essen schlecht/monoton, Service sehr langsam teilweise unfreundlich, Pools ok, Organisation für Essen und Restaurant Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tadellos. Große geräumige Zimmer mit guter moderner Ausstattung. Zimmerservice macht einen guten Job und ist sehr freundlich. Großes Doppelbett, Balkon groß, Couchtisch, Sessel, Fernseher, kleiner Kühlschrank, große Dusche. Alles da was man braucht und auf Wunsch mit Reinigungsservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet zum Frühstück ist ausreichend. Buffet zu Mittag und Abendbrot ist fast identisch monton Tag für Tag und vor allem nicht gut. Mal ok und mal schlecht. Ich erwarte deutlich mehr von einer 5* Gastronomie. Das Essen und der langsame Service sind der Grund, dass ich dieses Hotel NICHT wieder besuchen und weiter empfehlen werde.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr langsamer Service. Für Getränke wartet man gut und gerne auch mal bis man fertig mit dem Essen ist. Teilweise sind die Servicekräfte sehr unfreundlich. Vor allem der Restaurantmanager lässt keinerlei Kritik zu und kann reagiert pampig und trotzig. Nicht akzeptable.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Erholen und Relaxen perfekt. Hauseigene Riff zum schnorcheln und tauchen perfekt. In der näheren Umgebung ist nichts zum besuchen oder sehen. Kleiner Shop ist im Hotel integriert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind leider begrenzt auf Tischtennis, Kicker, Volleyball und Aquagymnastic. Typisches Animationsprogramm. Die Animateure sind Klasse und geben ihr bestens mit den begrenzten Mitteln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Garry
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Garry, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor