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sooki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophaler Service in neuen Räumlichkeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin heute aus dem Hotel zurück. Beim lesen der Bewertungen muss ich wohl in einem anderen Hotel gewesen sein. Das Haus ist neu. Die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Der Zimmerservice war sehr gut. Das war es aber auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne Zimmer, guter Zimmerservice. Der einzige Lichtblick des Personals in diesem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war erschüttert, in welchem Zustand von Sauberkeit sich das Restaurant, die Möbel und das Buffet befanden. Schmieriger Dreck, wohin man auch sah. Die Sitzpolster der Stühle waren voller Flecken, die Rückenlehnen der Stühle glänzend von fettigen Händen, welche die Stühle in den vergangenen Monaten oder Jahren anfassten. Auf den Abdeckungen der Wärmebehälter am Buffet konnte man auf dem Schmierfilm mit dem Finger zeichnen. Die Glasflächen der Tische waren völlig verschmiert. Zum Frühstück lagen auf dem Fußboden die Essenreste von den vergangenen Tagen. Sämtliche Glastüren waren mit fettigen Fingerabdrücken beschmiert. Das Essen bestand täglich aus dem gleichen Angebot. Viele Dinge waren mit Käse überbacken, dass nicht zu erraten war, um was es sich handelte. Rund um die Wärmebehälter lagen verstreute Essenreste. Leere Wärmebehälter wurden nicht nachgefüllt. Wenn diese doch nachgefüllt wurden, dann aus wurden die Soßenreste in dem Behälter belassen und aus der Küche herangeschafftes Essen hinzugeschüttet. Von dem Personal wurde man als nicht arabisch aussehender Mensch an den diversen Bars ignoriert. Das stellte sich so dar, dass man selbst wenn man als Erster in der Reihe stand, um ein Bier oder ähnliches zu bestellen, einer Gruppe Einheimischer der Vorzug gegeben wurde. Wenn es gegrilltes Fleisch oder Fisch gab, welches vom Personal zugeteilt wurde, erhielten blonde Urlauber ein kleines Stück, während einheimische Personen den Teller voll bekamen. Eine Sonne ist zu viel ...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe nie so viel Ignoranz und Desinteresse erlebt. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Die Terrasse wurde gar nicht eigedeckt. Offensichtlich war den Beschäftigten das Betreuen der Gäste in der Sonne zu lästig. Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht, da sich niemand zum bestellen auf die Terasse begab. Die Krönung war der junge Mann an der Bar am Strand. Gleich am ersten Tag forderte er Trinkgeld ein. Mit sehr lauter Musik wurde der Strand beschallt. Die Gläser für die Getränke waren völlig verschmutzt. Am großen Pool hielten sich die einheimischen Großfamilien auf. Man muss es mögen, mit großen laute Gruppen ubd voll verschleierten Fraun im Pool zu baden. Das ganze völlig wertfrei, es ist ein muslimisches Land. Die Beschallung mit Musik stand einer Großraumdiskothek in nichts nach. Auch das muss man mögen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schönes Riff, welches man über den Steg erreicht. Wenn es jedoch sehr windig ist, wird der Zustieg vom Steg zum Meer gesperrt. Baden im Meer ist eher schwierig. Bis zum Riff sind es höchsten 30 cm Wassertiefe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sooki
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sooki, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor