- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist von der Ausstattung ganz gut und modern. Gastronomie ist jedoch absolut schlecht. Essen ist ein wesentlicher Bestandteil eines guten Urlaubs. Hier würde das Zeil leider verfehlt. Hier trügt der Schein.
Entsprechen dem standard eines 5 Sterne Hotels. Die Sauberkeit lässt allerdings auch bei den Zimmern zu wünschen übrig. Fremde Haare, betatschte Glasscheiben und ein schmieriger Boden ist hier im Preis enthalten. Als wir den Roomboy darauf ansprachen, gelobte er Besserung und bat um eine zweite Chance. Die bekam er von uns. Jedoch würde das Zimmer nicht sauberer. Schade!!!
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben. Nach drei quälenden Tagen Durchfall traue ich mich Nichtsehen zu essen. Wenn man sieht was die Roomboys von Sauberkeit halten, will ich nicht sehen, wie es in der Köche hergeht. Die Auswahl meiner täglichen Speisen wurde immer kleiner, da tägliche Bauchschmerzen und Durchfall nach der Essenseinahme zunahmen. Die Tische werden nach verlassen nicht abgewischt. Frische Servietten bekommt man nur wenn man sich diese selbst holt. Besteck empfehlen wir vor Verwendung zu reinigen. Bis jetzt fanden wir regelmäßig eingetrocknete Speisereste vor. Gläser sind eine Katastrophe. Bis jetzt haben wir nur sehr wenig saubere Gläser erhalten. Alte Essensreste waren inklusive. Katastrophe!!!! Eine Woche zuvor waren wir auf einem Nilkreuzfahrtschiff, hier war das Essen und die Sauberkeit des Geschirrs deutlich besser. Ab sofort trinke ich nach JEDEM ESSEN einen Ouzo um Bakterien oder Viren zu töten. Kaffe ist auch so ein Thema. Überall stehen tolle Siebträger Kaffeemaschinen rum. Allerdings wird das Gerät lediglich zur Entnahme des Heisswassers für den löslichen Kaffe verwendet. Milchschaum kann das Gerät auch, denn der blöde Kaffe muss ja toll aussehen. Die Milchaufschäumerdüsen will ich gar nicht näher Beschreiben. Es gibt hier nur Instant Kaffee mit Milchpulver, Danke an das Management!!!! Eine Kapsel Nesprosso Kaffe kostet hier Schlappe 2 Dollar zusätzlich. Ein normaler Kaffe ist also nicht im All inklusive Paket Dabei. Schade. Denn für mich heißt all Inklusive, dass alles inklusive ist. Schade schade. Da das Essen ein wesentlicher Bestandteil ist, der zum Wohlfühlerlebnis beträgt bekommt das Hotel von mir keine Weiterempfehlung. Wer trotzdem herkommen will, sollte sich vorher entsprechende Medikamente einpacken. Fazit: Gastronomie- eine Voll Katastrophe
Mittelmäßig - wir haben zwar alles erhalten wonach wir fragten. Jedoch wird hier Freundlichkeit nicht bei allen Mitarbeitern groß geschrieben. Das Personal in der großen Poolbar grenzt allerdings an Unfreundlichkeit und Arroganz.
Die Lage ist Toll wenn man seine Ruhe haben will. Hauseigenes Riff ist auch an Board. Sonst gibts hier weite und breit nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir vom Hotel selber nicht in Anspruch genommen. Beim Reiseleiter haben wir jedoch zwei Ausflüge gebucht. Die Blaue Fahrt: Schnorcheln oder Tauch Schnupperkurs. Das kann ich allen nur empfehlen. Die Besatzung auf dem Schiff war super freundlich, das Schiff war erste Sahne und das Essen dort auf dem Ausflug fantastisch. Man sieht sehr viele Bunte Fische. Sehr wahrscheinlich Meeresschildkröten und mit etwas Glück eine Seekuh. Wir hatten das Glück - Mega! Dann noch die Quad Tour mit Kamel Reiten und Abendessen, was auch sehr gut war, und Abends traditionelle Misik mit aufgeführten tänzen. Mega gut. Kann ich empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Partner sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt hat und bedauern es, nicht sofort darüber informiert geworden zu sein, da wir einen Arzt gerufen hätten, und sie so den Rest ihres Urlaubs hätte genießen können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, das unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Daher können wir nur annehmen, dass Sie eventuell während Ihres Aufenthalts oder auf der Hinreise nach XXX etwas in schlechtem Zustand zu sich genommen haben und hoffen, Ihre Partnerin ist zu diesem Zeitpunkt wieder wohlauf. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor