- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel und Personal nicht zu empfehlen. Zimmer musste gewechselt werden, da dass erste dreckig und viele defekte aufwies und zu dem wurde Meerblick gebucht und wurde nicht beachtet. Das Personal ist mit Kritik furchtbar schlecht umgegangen, wir wurden deshalb von jedem (Personal) angesprochen, ob in der Bar, im Restaurant oder am Strand . Jeder wusste Bescheid und daraufhin war der Service nur noch halb so gut, da man es zu spüren bekommen hat. Zudem konnten sich einige männliche angestellte gegenüber weiblichen Gästen nicht zügeln, flirten ist das eine, aber immer und überall angegraben, schon fast belästigt zu werden, auf die bitte inruhe gelassen zu werden, wurde nicht eingegangen, ein Besuch beim Manager hat nichts bewirkt, wir wurden nur belächelt. Nicht falsch verstehen, ich war schon des öfteren in Ägypten, aber soetwas distanzloses habe ich noch nie erlebt. Urlaub war insgesamt sehr enttäuschend
Das erste Zimmer war dreckig und hatte einige defekte. Zudem war Meerblick gebucht und hatten keinen. Nach dem Zimmer Wechsel (was ein Kampf war) hatten wir seitlichen Meerblick und naja Ausstattung
Abwechslungsreich? Nein Lecker? Naja, zweiten Teller hat man sich nicht geholt Fleisch war immer mit Zimt gewürzt und hat sehr penetrant danach geschmeckt und bei Salat sollte man dill mögen, je mehr desto besser war dort das motto Leckere cocktails? DIESEL trifft es eher, noch nie so schlechten Alkohol in einem hotel erhalten, cocktails ungenießbar
Personal kann nicht mit Kritik umgehen, waren zum Teil unfreundlich Haben uns sehr beobachtet gefühlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge waren sehr überteuert Das einzige was wirklich Spaß gemacht hat und von Preis Leistung inordnung war, ist quad fahren gewesen Und die Abendshow war mehr als schwach, dass Personal wirkte sehr erschöpft und müde, dadurch etwas lustlos, ideenlos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. in Bezug auf den Geschmack von Lebensmitteln, als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Freundlicherweise möchte ich Sie informieren dass, die Gäste bei der Ankunft die Zimmern bekommen, die gebucht wurden. Ein Meerblick Zimmer könnte man entweder buchen oder wenn es nicht gebucht ist, gegen Gebühr vor Ort bekommen. in Bezug auf das Servicepersonal, Unsere Restaurantmitarbeiter werden oft für ihre professionelle und hilfsbereite Haltung gelobt. Wir schulen regelmäßig das Team, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitglieder mit den hohen Servicestandards, die unsere Gäste genießen und von unserer Marke erwarten, vertraut sind. Der Restaurantmanager ist bei jeder Mahlzeit anwesend. und unser Management-Team steht die meiste Zeit zur Verfügung, um zu reagieren und Korrekturmaßnahmen für jeden Gastkommentar in Bezug auf die Einstellung oder Leistung des Personals zu ergreifen, da die Zufriedenheit des Gastes unsere Hauptpriorität ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor