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Irene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Hausriff top. Gastronomie katastrophal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit hellen und modernen Zimmern sowie einem traumhaften Hausriff. Sehr schade, dass die Gastronomie schlichtweg eine Katastrophe ist.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, hell und sauber. Sehr bequeme Betten. Tolles Badezimmer, jedoch wenig Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserabel, langweilig und von billiger Qualität. Schmutzige Gläser, Tische wurden nur auf Verlangen gereinigt. Aus diesem Grund werden wir dieses Novotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Housekeeping ud Bar tiptop. Restaurant muss professioneller und motivierter sein für ein Hotel Namens Novotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wirklich traumhaftes Hausriff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor