Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen ein tolles hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war okay, sehr große Anlage. Zum schnorcheln war es super geeignet da eigenes Hausriff . Essen war durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön eingerichtet, jedoch extrem hellhörig, man konnte jedes Wort des Nachbarn verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen gab es viel Auswahl , jedoch nur minimale Variantenarten die angebotenen wurden. Wenn man lange da ist kann das Essen sehr eintönig werden


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war super, hatten immer neue Handtuchfiguren auf dem Bett 😄.servicepersonal war sehr nett und höflich. Personal an der Rezeption war teilweise gelangweilt oder haben nicht mal englisch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hausriff war super schön 😍 teilweise schon etwas zerstört und trotzdem noch bunt und mit einer Vielfalt von Fischen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen und Co wurden eher selten angeboten, und Infos dazu sehr dürftig gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Novotel Marsa Alam zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. in Bezug auf Essen, als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor