Alle Bewertungen anzeigen
Günther und Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gerne dahin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten unseren Ägypten Urlaub 2017 März/April für 3 Wochen im Novotel Marsa Alam. Es war ein Highlight und er wird uns sehr positiv in Erinnerung bleiben. Die Anlage ist optisch in einem guten Zustand. Die Zimmer sind modern eingerichtet, im Bad sind Armaturen mit deutscher Qualität ( Grohe ). Eine Kopfdusche sowie eine Seitendusche mit genügend Platz und immer warmen Wasser hat den Tag angenehm ausklingen lassen. Die Freundlichkeit des gesamten Personals hat uns sehr beeindruckt. Soweit es sprachlich vereinbar war, wurden die Wünsche fast von den Lippen abgelesen. Einige Mitarbeiter sprachen ein gutes Deutsch und mit Englisch konnte man mit fast dem gesamten Personal kommunizieren. Das Essen war für uns immer ausreichend und geschmacklich köstlich. Sie haben immer „ 110 % oder Miay at waeashrat oder مائة وعشرة في المئة „ gegeben. Dafür unser Dankeschön „ shukraan شكرا „ und immer wieder gerne kommen wir zu diesem Ort zurück. Verbesserungen könnte das Animationsprogramm erfahren, obwohl das Animations- Team sich größte Mühe gab, wurde zu sehr auf Beteiligung der Urlauber orientiert. Das ist nicht unbedingt für Jeden geeignet und außerdem waren auch zu wenige Gäste da.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther und Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieben Günther und Regina, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen werden, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da jeder unserer Gastbedürfnisse wichtig ist, werden wir diese berücksichtigen, um den Komfort zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor