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Angelo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Kein Wohlbefinden im Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Novotel versucht dir alles zu ermöglichen, leider ohne Erfolg. Internet Verbindung ganz schlecht. Das Personal meint das durchsuchen persönlichen Sachen fällt nicht auf, einheimische Gäste werden in gewisser Weise besser bedient und meinen kein acht auf deren Kinder zu nehmen, einfach nur grausam, wir danken Ägypten nur für die Sonne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung gut, Sauberkeit eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ständiges schlechtes Essen.


    Service
  • Gut
  • Hatten beim Essen immer den selben Kellner, Sehr guter Mann! Rezeption hat hervorragend auf alle Probleme gehandelt. Animation schlecht und unverschämt! Fotograf hat ohne Erlaubnis und Beherrschung, alles abfotografiert was das gierige Auge sah. Nach der Beschwerde verschwand er von der Fläche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und breit nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln gut, sonst noch Quad zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Angelo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager