- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel ist für ägypt. verhältnisse soweit gut, allerdings hatte ich mir von einem 5 sterne hotel etwas mehr erwartet - sehr enttäuschend alles!!!!
zimmer sind für ägypt modern - nur könnte hier etwas mehr auf die sauberkeit geachtet werden, schlechtes managment!!!!
essen ist war ein totalschaden - hatten den koch gefragt ob der das selber essen würde, bekam nur ein lächeln zurück! an den sitzkissen konnte man erkennen was der vorgänger hinterlassen hatte, und die kellner laufen mit dreckiger kleidung herum - 5sterne NOGO - da vergeht einem alles!!!!
willst du mehr lösliche-kaffee päckchen, dann musst du den zimmerboy mit baggschech ködern - unglaublich!!!!!
soweit gut - flughafen nähe ist der einzige vorteil - ansonsten wer ruhe mag findet sie hier (nebensaison) das aussen riff issn witz - es gibt bessere plätze in marsa alam zum tauchen oder schnorcheln!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fitnessraum, sind die geräte unbenutzbar, der wellnessbereich soweit ok nur das jakusie hatte ne wassertemperatur von max. 18grad das wir danach in die sauna mussten so unterkühlt waren wir
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Drik, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Meer - wie in vielen hotels in Marsa Alam - wegen der Korallenriffe, nur durch unseren Steg möglich ist und die rote Flagge an windigen Tagen für die Sicherheit unserer Gäste aufgehangen wird Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung. Es wird uns helfen mehr Training bereit zu stellent Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor