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Gildo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Poolwasser bei allen 3 Pools zu kalt,Badehandtücher am Strand und Pools nicht ausreichend vorhanden. Das einzigste bzw. Der einzigster der 5 Sterne verdient hat war der Restaurant Manager Sheriffe,er hat immer ein offenes Ohr und eine gute Lösung wenn es Beanstandungen gab. Ein großes Lob an Ihn.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein besonderes Lob an den Restaurant Manager Sheriffe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Badehandtücher nicht ausreichend vorhanden. Um 14.00 wollten wir 3 Badehandtücher haben,es gibt 3 Stationen dafür,lediglich 1 frisches haben wir bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden (Stretching,Aqua aerobic,Boccia,Beachvolleyball)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gildo
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gildo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor