- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption optisch beeindruckend hergemacht Kurz danach fängt der Aerger an :: an drei Abenden Lärm bis Mitternacht Das sog Restaurant das den Anspruch erhebt man solle abends mit langen Hosen elegant gekleidet erscheinen :: Empfängt einen mit schmutzigen verschmierten klebrigen Tischen dreckicgen gläsern Immer die gleichen fantasielos lieblos teils total versalzenen Gerichten Verschmortes rindfleisch nach Fisch schmeckenden total versalzenen zuchhini Faule unwillige Kellner - nachmaulen mit inbegriffen Berge von Abfall auf den tischen und in den ecken des Restaurants stundenlang aufbewahrt , damit einem Noch mehr fliegen durchs Essen schwirren .. eklig ärgerlich Schöne Kleidung unangebracht jedenntag der gleiche braune sack waere die angemessene äußere Reaktion So kommen denn die Gäste auch überwiegend in kurzen hosen und gimmischlappen .. das Gesicht desillusioniert.. Man versucht dennurlaub mit unbewegter Miene hinter sich zu bringen -- Begeisterung kommt nicht auf Dafür Durchfall Erkrankungen -- wie nicht anders zu erwarten bei den hygienischen Verhältnissen -- Für
Normal. Werden sauber gemacht
Speisen billig immer dasselbe und schlecht zubereitet Nachspeisen ein Berg v eklig klebrigen farbstoffgetraenkten überzuckerten fettmachern Kuchen Frisches Obst A-- Fehlanzeige Die zuchhini heute waren total versalzen und schmeckten eigenartig nach Fisch Widerlich -- wie bringt man es fertig ein an sich gutes Naturprodukt so zu verderben dass man es nicht mehr essen kann ..?? Dieses Beispiel steht für viele andere ... lieblos eklig schlecht Z Teil steht man hungrig vom Tisch auf weil es NICHTS gibt was halbwegs akzeptabel waere zum Essen .. Den Restaurant Manager sollte man einen ganz großen Teller von seinen schrecklichen versalzenen fisch-armoa- Zuchhini SELBST aufessen lassen Und dann den ganzen Berg eklig klebriger Zuckerkuchen der jedem Tag eingesammelt wird und am nächsten Tag wieder präsentiert wird ... brrrr. Damit er weiß was er seinen Gästen antut ..!
Schlecht faul dreckige Gläser Schmutziges Geschirr steht herum die Fliegen schwirren Zum reinigen d Tisches immer extra Aufforderung notwendig dann wird mit schmutzigem Lappen nochmal alles auf der Tischplatte verschmiert .. ja wirklich .. -- bitter -- Tischdecken gibts nicht Stattdessen solche unappetitlichen plastikdeckchen -- ih. gitt .. Personal grinste ließ einen warten ..
Nahe marsa alam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Irma, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor