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Rimma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Marsa Alam Ja,Novotel-nein,Danke.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit im Hotel hat uns umgehauen,wir hatten 14 Tage Magendarmbeschwerden.Sehr schlechte Auswahl an Obst und Gemüse,Wassermelonen hätten wir gern,gabs nicht.Schlechteste All Inklusive Leistung was wir eh gehabt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rimma
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Rimma, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns leid, dass Sie diese Art von Problem erfahren haben. Es ist wahr, dass ein Wechsel von Land, Wetter und Küche die Körpergewohnheiten beeinflussen kann. Wir empfehlen unseren Gästen immer, nicht zu viel unter der Sonne zu bleiben und nicht zu kalte Getränke zu trinken, um diese Art von Situation zu vermeiden. In Bezug auf das All-Inclusive Formular bieten wir die Dienstleistungen in Abhängigkeit der Tarife an und alle Informationen wurden an alle Reiseveranstalter übermittelt, die Ihnen diese mitteilen sollten. In sämtlichen Restaurants und Bars werden eine breite Auswahl an kalten und warmen Getränken serviert. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor