Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Novotel nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renovierungsarbeiten mitten in der Saison, mit übel riechender Farbe Durch die Renovierungarbeiten kam der Gestank durch die Klimaanlage das man sich nicht im Zimmer aufhalten konnte Kein Meer Zugang am Ufer, auch nicht mit Schuhen Vom Steg aus Eingang in eine kleine gesäuberte Stelle nur mit Schuhen, am Ende des Stegs direkt ins tiefe Wasser. Männer und besonders arabische Männer werden bevorzugt. In der Papyrus Loungebar muffiger Geruch 4 Shops nicht viel Einkaufsmöglichkeiten, fast gar keine Sehr Sehr viele Polnische Gäste


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und geräumig, wurden auch gut gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe essen innerhalb 2 Wochen


    Service
  • Gut
  • Service am Pool sehr gut Reinigungskraft sehr gut Rezeption kaum deutsch Kenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam dauerte über 1 Std


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool genügend Liegen und gute Holzliegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vera, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Meer - wie in vielen hotels in Marsa Alam - wegen der Korallenriffe, nur durch unseren Steg möglich ist. Außerdem, als internationales Hotel, versichere ich Ihnen, dass keine Unterschiede zwischen den Nationalitäten im Hotel gemacht werden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor