Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr besuchen
2,0 / 6

Allgemein

Ich werde nicht empfehlen, Probleme bei Kaffeefemaschinnen und Getränkeautomaten bei Hotel Belegung von 30%. Ohne Trinkgeld passiert nichts. Dreckige Zimmer und Bad, außerdem Bettwäsche nicht gut gewaschen und ausgewechselt.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nichts neben an, nur Wüste, Rezeption unfreundlich, man soll nicht ins Meer gehen, gefährliche Tiere. Das würde nicht ausgeschildert, erst wenn du ins Meer gehst, läuft Personal hinterdir und macht dir Angst. Transfer von Hurghada Flughafen zur weit, es war nicht gut kommuniziert. Ausflüge von Hotel aus, besonders die Stadtausflüge, Größe Endtäuschu, es wird zum Verkauf Veranstaltung gemacht dafür Besuch Ziele reduziert, über Wikipedia kannst du mehr lesen. Und die Frau werden noch von Reise Führer angemacht,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joanna , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor