- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
tolle neue Zimmer mit großem Bad, sehr sauber, sehr ruhig, sehr einsam 20% Auslastung; super Pool (mit Poolbar); nette Angestellte; super gratis WLAN laute Klimaanlage, die nicht regulierbar war Leider hatten wir 14 Tage lang mehr oder weniger Durchfall obwohl wir auf die frischen gemischten Salate (nach wirklicher Übelkeit) verzichtet haben. Speisenangebot immer das selbe (z.B. 14 Tage lang: Obst: mehr oder weniger reife Galiamelonen, Orangenscheiben, Datteln, Obstsalat und ansonsten 3x Trauben, Granatäpfel und ab und zu eine Kiwi als Dekoration. Hauptspeise: Reis, Kartoffeln (sehr gut), Nudeln, Rindfleisch (sehr zäh), Fisch (Pangasius), Pommes; sehr gute Auberginen, Musaka, Auflaufgerichte ansonsten das Übliche, Frühstück: Fetakäse und Käseaufstriche (sehr gut), Birchermüsli (sehr gut), Brot (gut) ansonsten das übliche Wein: das erste Glas bekam man sofort, das zweite musste immer nachgefragt werden (trotz gutem Trinkgeld) Bier ist gut, ansonsten das übliche Sauberkeit auf der Terrasse: erste Woche: dreckige Tischsets, dreckige Sitzkissen (habe meine schönen Sachen nicht angezogen) und dreckige Tische. Vom Boden will ich gar nicht reden. in der zweiten Woche wurden die Tischsets etwas sauberer und die Tische waren schon in der Früh gedeckt (Terrasse). Weil man so selten auf das Außenriff konnte, gehen wir nicht mehr hin und können daher dieses Hotel für Schnorchler nicht empfehlen, ansonsten kann es mit einem guten Hotel in Ägypten leicht mithalten. Ach ja, und Mohamed (stylisch man) vom Spa hat mit eine super Pediküre gemacht und die Herren von der Bar waren alle auf Zack!!!
2,5 h Fahrt von Flughafen Hurghada (mit Ägyptischen Michael Schuhmacher) einsame Gegend Außenriff wg. Wind (der gar nicht so stark war) leider fasst nie benutzbar (Wir konnten nur an drei Tagen von insgesamt 14 Tagen ans Außenriff. Laut dem sicherlich hoch qualifizierten Rettungsmitarbeiter Mohamend am Steg sind die Strömungen so gefährlich dass eine Beschnorchelung des Außenriffs in Richtung Süden verboten ist. )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Sandra wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor