- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen entspricht niemals 5Sterne,keine Toiletten an den Poolanlagen,Strand oder Umkleidekabinen,schlechte Gästebetreuung
All-inclusive kennt Novotelkette nicht,Mittag eine Speisekarte bei 14 Tagen nach einer Woche gleiches Angebot,alle Cocktails ein Geschmack ohne Alkohol,nur Tischwein zu den Mahlzeiten,löslicher Bohnenkaffee nur in Lounge Automatenkaffee
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ladislaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Novotel Marsa Alam Resort jederzeit wieder herzlich willkommen. Herzliche Grüße Giuliana Bastianello Guest Services Manager