Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses NOVOTEL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es entsprach nicht dem Angebot. Auf deutsche Urlauber nicht eingestellt. Keine Informationen im Zimmer ausgelegt ( Hotelplan mit Anlage ). Alles musste selbst erkundet werden. Auf dem Zimmer keine Toilettenbürste. Auch nicht in den öffentlichen Toiletten. Täglich gleiche Musikabfolge ( Trauermusik ) am Pool, eine Zumutung. Die Hotelanlage selbst ist sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles- bis auf die Klobürste - vorhanden was benötigt wird. Die Betten waren groß genug und die Matratzen nicht durchgelegen. Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm. Zimmer sehr hellhörig, da mit Doppeltür verbunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war sehr begrenzt. Das Essen war teils nur mehr lauwarm. Oft fehlten Suppenlöffel. Keine Butter beim Brot,. Diese musste man sich beim Salatausgeber holen. Die Tische wurden nur oberflächlich gesäubert. Der Geräuschpegel im Restaurant erinnert an eine Bahnhofshalle. Gut gegessen haben wir beim "Italiener" und beim "Mexikaner". Dort gab es auch den besseren Wein.


    Service
  • Gut
  • Es war manchmal schwierig den richtigen Ansprechpartner zu bekommen. Sprachliche Barriere. Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet bzw. erledigt. Das Personal insgesamt verdient ein Lob.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt zum Hotel ca. 1 1/2 Std. Umgebung trostlos. Nächster Ort 16 km entfernt. Bietet aber nichts besonderes. Der Strand ist nicht "gepflegt". Kein Zugang zum Meer, nur über einen Steg. Steter Wind verhinderte ein Schnorcheln. Das Korallenriff bietet wenig. Zum Schnorcheln nicht empfehlenswert. Es gibt die Möglichkeit vom Steg über eine Leiter in einen ca. 3 x 8 m großen, knietiefen Meerespool ein zu tauchen. Ein Witz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr träge. Das Entertainment war durchschnittlich. Die Pollenanlagen waren sauber gehalten und auch das Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erhard wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Accorhotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager