- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage war ganz gut ,Hotelbar glich einer Wartehalle, das Essen war sehr schlecht , Kaffeeautomaten waren ständig defekt . Bademöglichkeiten gab es nicht, der Strand ein einziges Korallenriff.
essen war kalt, Kartoffeln ständig hart, keine Abwechslung bei den Gerichten ( Huhn, Rind o. Fisch )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es in den 3 Wochen gar nicht, Dartscheibe hing an einer Palme nahe Fußweg , Wassergymnastik gab es nur 1 mal . aber das schlimmste war das man nicht baden konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | volkmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
lieber wertvoller Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomy für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam