- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat von Außen einen guten Eindruck erweckt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war in einem guten Zustand. Die Außenanlage war auch recht gut in Schuß.
Unser Zimmer war geräumig und frisch gemalert, mit Balkon, Meerblick und Sonnenaufgang übern Meer. Das Bett war iO. wir haben gut geschlafen. Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher-(nie benutzt) war vorhanden.
War ca. 20 mal in Ägypten so ein schlechtes Essen hatte ich noch nie! Wenn man Glück hatte war das Essen mal warm aber lauwarm war der Standard. Obstangebot war eine Katastrophe, Orangen waren geviertelt und nach drei Tagen nicht mehr einladent. Der Rotwein war mit Wasser verdünnt, als ich mich beschwerte bekam ich noch schlimmeres überlagerten faulig schmeckenden Rotwein. Mit dem Weißwein war es ähnlich. Die Kaffeeautomaten waren öfters nicht zu benutzen, da irgent etwas alle war. Das Angebot hat sich plötzlich verbessert, als eine einheimische Reisegruppe von jungen Leuten im Hotel eincheckte. Es wäre da noch mehr zu bemängel, da es sich hier um ein "5-Sterne Hotel" handelt!
Personal war bemüht und freundlich
Das Riff am Hotel war für Taucher sehr gut. Ein kleines Boot auf ca. 27m war schön mit Korallen bewachsen. Der Eingang zum Wasser führte über einen Steg 200 m lang, den sich Schnorchler und Taucher teilen. Die ansässige Tauchschule "Sea World Diving" unter Leitung von Moni war super, hilsbereit und kompetent. Die Fahrt nach Al Qusair dauert ca.20 min.,nach Port Ghalib sind es 45 min..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen sehr gut, Sport gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße vom Novotel Marsa Alam, Bitte gestatten Sie uns im Namen des Managements und des Teams des Novotel Marsa Alam Resorts, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie möglicherweise während Ihres Aufenthalts erlebt haben und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste einzugehen. und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem der Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir sie direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, die für uns von größter Bedeutung ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön Führungsteam