- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne Anlage, top Zimmer, zum schnorcheln ungeeignet wegen der fast regelmäßigen roten Flagge am Stegzugang und dem Korallenriff, keine Toiletten am Strand und Pool !!! Restaurant vermiest einem den Aufenthalt, noch nie so ein schmutziges Restaurant gesehen, Tische, Sitzaufllagen, Fenster Türen, Toiletten, waren schon 5x in Ägypten, wahrscheinlich das letzte mal,
Groß,gepflegt,sauber
miserables Essen,immer die gleiche Auswahl, wurde ja schon oft genug kritisiert im Restaurant zu kalt und laut (Bahnhofsatmosphäre ) draußen musste meist kein Platz, wenn man nicht pünkzlich um 19 Uhr da war.Tische wurden nicht gesäubert, nur mal mit den gebrauchten Servietten gewischt.Tische wurden nur zögerlich abgeräumt.
Kalte Getränke in warme Gläser gefüllt! nicht nur einmal. Glasscheiben der Fenster und Türen schmutzig (Gastronomie )
Meist nur rote Flagge, wegen Korallenriff kein Zugang zum Meer. Keine Toiletten am Strand und Pool. Tipp: Am Strand (rechts ) entlang zum Nachbarhotel, Utopia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Meer - wie in vielen hotels in Marsa Alam - wegen der Korallenriffe, nur durch unseren Steg möglich ist und die rote Flagge an windigen Tagen für die Sicherheit unserer Gäste aufgehangen wird Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir an dem Projekt arbeiten, einige Toiletten am Strand zu bauen, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Bezüglich der Tische; Sie werden nach dem Verlassen des Gastes gereinigt, eine komplette Reinigung wird nach jeder Mahlzeit organisiert und eine Tiefenreinigung wird nach dem Ende unserer Operation in der Nacht durchgeführt. Die Kommentare wurden an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um aufmerksamer zu sein. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor