- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Novotel ist eine sehr schöne und moderne neue Anlage, hat ein super Hausriff und die Zimmer sind echt riesig und schön. Ich habe sogar ein Beachfront-Zimmer bekommen obwohl ich nur Meerblick gebucht hatte. ABER....leider hat das Hotel viel zu wenig Personal, welches dann noch relativ unorganisiert ist. Zumindest im Restaurant- und Barbereich. Das war sehr schade, denn darunter litt leider der Service und somit die Sauberkeit. Die Tische waren nie sauber und man hatte oft das Gefühl, dass die Kellner etwas überfordert waren. Das Hotel hatte EINEN Barmann, der für das komplette Hotel abends die Getränke machen musste. Was wiederum sehr positiv war: alle waren trotzdem immer freundlich und gut gelaunt. Das Essen war leider auch nicht so toll und vielfältig, wie man es in einem 5* Haus erwarten würde. Insgesamt hat das Hotel leider keine 5* verdient. Dennoch war es ein super Urlaub und das Hotel könnte wirklich noch richtig was aus sich machen, wenn einfach mehr Personal da wäre und dieses evtl. auch etwas geschult wäre. Also Fazit: es war ein super toller Urlaub mit etwas weniger Luxus als erhofft. Aber das hat dafür die Freundlichkeit des Personals wieder gut gemacht. Ach ja....was allerdings noch positiv zu erwähnen wäre: die Massagen dort sind echt super und zu einem wirklich guten Preis.
Zimmer sind super schön und groß. Für Sauberkeit wird jeden Tag gesorgt.
Siehe Beschreibung
Siehe Beschreibung
Liegt sehr Abseits an der Küstenstraße. Drum herum ist nichts, was man ohne Zeitaufwand und Auto erreichen könnte. Ist aber in Marsa Alam wohl normal. Bis zum Flughafen ist es mit dem Bus ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Direkt an der Anlage ist eine Tauchschule mit deutscher Chefin. Dort kann man auch alles zum Schnorcheln ausleihen. Zwei oder drei Hotels weiter gibt es in einem Hotel einen Aquapark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor