- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Hotelanlage sind ca. 70 % von Einheimischen. Essen ist entsprechenden der Einheimischen ausgerichtet. Poolanlage und Speisesall immer überfüllt. Viele einheimische Kinder / sehr Laut .
Super Zimmer, Roomservice okay.
Speisesaal ist immer überfüllt. Auswahl der Speisen immer gleich, Huhn, Fisch, Reis, Nudeln usw. Essen entspricht kein 5 Sterne Niveau. Fruchtsäfte werden nur total verdünnt ausgegeben. All Inklusive , teilweise lange Wartezeiten an der Bar auf die Getränke.
Geht so, die Angestellte geben sich Mühe.
Hotelanlage erst 2 Jahre alt, Strand und Meer okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Novotel Marsa Alam versucht, das Bild eines internationalen Hotels zu behalten und ein Gleichgewicht zwischen allen Nationalitäten nach der Marktnachfrage zu halten "es ist nicht leicht über 14 Nationalitäten zu befriedigen und zu verwalten ", sondern es erlaubt, ein freundliches Ambiente zu schaffen, über andere Kultur und Traditionen zu lernen . Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor