- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel oder die Anlage ist wirklich schön. ABER das Personal mit wenigen Ausnahmen(Ahmed ,Hasan ,und Cloe) gibt einem leider das Gefühl nicht Willkommen zu sein....Was auch nicht erwähnt wird ,das es leider nur am Steg die Möglichkeit gibt zu Schwimmen, und dort ist es nicht für jeden geeignet!!!!Was noch zu erwähnen ist das es an den Pools keine WC gibt, man muss in das Gebäude, und da ist es sehr kalt....und noch schlimmer es gibt KEINE Umkleidekabinen. Noch zu erwähnen es sind sehr viele Kinder . Wäre ansonsten nicht so schlimm , man kann aber leider nicht ausweichen , es gibt keinen Ruhe Pool.....
Die Zimmer sind groß und geräumig, und alle haben einen blick aufs Meer.
Das Restaurant, ist recht schön , die Atmosphäre leider nicht. Wir (10 Pers.) mussten uns täglich selber die Tische Abräumen, die leider EXTREM dreckig waren ,die nie abgewischt wurden. Beim Mittag und Abendessen wurden Tischdecken darüber geworfen... Über die Küche kann man nur gutes sagen, das Essen war immer gut.
Für den Service kann man KEINE Punkte verteilen, Der war einfach nur schlecht(und das liegt am Manager) der dieses Schöne Hotel Leider sehr schlecht führt....
Der Transfer von Marsa Alam gut 40min ist ok. Umgebung Wüste du sehr dreckig. Das oder die nächste Stadt ungefähr 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nix sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Geli, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Kommentar zur Reinigung des Restaurants. Es wird uns helfen, mehr Training bereit zu stellent. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen werden, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da jeder unserer Gastbedürfnisse wichtig ist, werden wir diese berücksichtigen, um den Komfort zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor