Anlage an sich okay, Pflanzen sind gepflegt, Pool ist voll von Pipi der Kinder, Restaurant a la carte - da kriegt man Durchfall Allgemein die Anlage wäre schön gewesen, nun es muss sehr viel unternommen werden um die Qualität zu verbessern.
Klimaanlage- OK Deutsches Fernsehen hat mittendrin aufgehört zu funktionieren und wurde nicht repariert Nachtlampe- von 2 hat nur eine funktioniert Fliese im Flur war kaputt Doppelbett - nicht vorhanden, dafür 2 Singlebetten
Jeden Tag fast das selbe. Nach 2 Tagen ist man mit allem durch, Gerichtsschilder fehlen, lokale alkoholische Getränke - einfach ein Witz( man sollte darauf wirklich verzichten) obwohl wir All Inclusive gehabt haben, Säfte und und und müsste zusätzlich bezahlt werden. Auch beim Kauf der Reise wurde uns Mitternacht- Snack als inclusive dargestellt, in Wirklichkeit muss man dafür zahlen.
Schlechter geht kaum, unfreundlich, nicht hilfsbereit, nur Trinkgeld-orientiert, auf den Service Mitarbeiter der in 5 min wieder kommen wollte warten wir bis dato
Mitten in der Wüste, man fühlt sich eingeschlossen. Tierwelt ist wirklich schön dafür 3 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder von Einheimischen haben ins Pool gepinkelt, und das skrupellos. Keiner hat was gesagt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns leid, dass Sie diese Art von Problem erfahren haben. Es ist wahr, dass ein Wechsel von Land, Wetter und Küche die Körpergewohnheiten beeinflussen kann. Wir empfehlen unseren Gästen immer, nicht zu viel unter der Sonne zu bleiben und nicht zu kalte Getränke zu trinken, um diese Art von Situation zu vermeiden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor