Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Preis Leistungs Ferhältnis sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Anlage mit 3 Pools und eine ist davon beheizt, tollen Riff der zum Schnorcheln einlädt. ca. 300 Zimmer, die in Februar 2017 zu ca. einen Drittel belegt waren. Animation leider nur Arabisch,Englisch oder Polnisch.Wehr nur der Deutsche Sprache mächtig ist hat hier schlechte Karten.Dort sollte das Management etwas machen. Super Service !! beim Essen, am Strand und am Pool. Extrem gutes Hotel zum Erholen! Es ist sehr schwierig hier eine Bewertung abzugeben. Das positive ist, die Zimmer sehr modern eingerichtet und haben eine gute Ausstattung jedoch keine Ablage Möglichkeit beim Spiegel und eine Bürste fürs WC fehlt.TV nur zwei Programme ARD-ZDF. An alle negativen Bewertungen, hier möchte ich mich wenden und ihnen mitteilen dass man nie vergessen sollte dass man sich in einem arabischen Land befindet. Die Menschen leisten ungemein viel um es jedem Urlauber recht zu machen. Da finde ich es reichlich unfair sich über Dinge zu beschweren , die es eigentlich nicht wert sind sich zu beschweren. Auf jedem Fall möchten wir uns bei den Mitarbeitern bedankten die echt 5 Sterne verdient haben!!! Wir kommen nechtes Jahr wieder das ist sicher.Danke!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine ca.halbe Schtunde. Ausflugsziele wahren leider zur weit.ca.4Schtunden nach Luxor


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bezüglich der Toilettenbürste möchte ich Sie freundlicherweise darüber informieren, dass diese auf Nachfrage beim Rezeptionsteam im Zimmer bereitgestellt werden kann. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor